Ihre Meinung ist uns wichtig!

Liebe Gäste,

damit wir unser Angebot ständig kontrollieren und verbessern können, ist uns die Rückmeldung unserer Gäste sehr wichtig.

An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal bei allen Gästen bedanken, die sich dafür die Zeit genommen haben.

Sicherlich ist es schwer und nicht immer möglich auf alle Wünsche einzugehen und diese unmittelbar umzusetzen. Doch somit möchten wir erreichen, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ein Wunsch eines Gastes bestand darin, über unsere Webseite den Veranstaltungskalender für Bautzen und Umgebung abrufen zu können.

Hier vorab schon einmal   https://www.bautzen.de/   alle wichtigen und aktuellen Information über Bautzen mit nur einem Klick.
Viel Spaß beim Stöbern.

Ihr Team der Pension Am Ziegelwall

2 Antworten auf „Ihre Meinung ist uns wichtig!“

  1. Wer einmal eine Reise nach Bautzen macht, sollte sich in der „Pension am Ziegelwall“ einquartieren.
    Das Zimmer, in dem ich wohnte (zentral gelegen, fußläufig ist die Altstadt zu erreichen), ist schlicht-modern eingerichtet, blitzsauber, hat alles, was der Mensch benötigt, der sich am Tage die wunderbare Umgebung der Oberlausitz anschauen möchte.
    Der Frühstücksservice ist ganz großartig, das Frühstück liebevoll und reichhaltig zubereitet, die flinken, eifrigen Angestellten lesen einem förmlich jeden Wunsch von den Augen ab (so kam es mir vor). Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt vom 19.09.-25.09.20. Wäre für mich immer wieder eine Buchung wert, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis zudem stimmig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.